Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vincent Daniel Mortis

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Vincent Daniel Mortis   Di Mai 11, 2010 7:06 pm

Name: Vincent Daniel Mortis
Alter: 18

(bild by Zefair@dA, colo by me)

Aussehen: Vincent hat mittellange , dunkelrote Haare, die ihm gerne mal in die Stirn hängen und schwarze Augen, die scheinen als ob sie keine Pupille hätten. Er trägt gerne eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und darüber einen dunkelblauen oder lilanen Pullunder (siehe bild)

Charakter: Ziemlich düster, redet kaum mit jemandem, klug , undurchschaubar, unberechenbar, man weiß nie was er als nächstes tut oder sagt, geheimnisvoll und mysteriös, kann Geige und Orgel spielen

Geschichte: Seine Mutter starb bei seiner Geburt, seit diesem Tag schon wird er im ganzen Dorf als Unglücksrabe bezeichnet. Sein Vater war hoch verschuldet, und hatte kein Geld um Essen zu kaufen, weshalb er den Sohn zum Stehlen schickte. Eines Tages wurde Vincent jedoch geschnappt und landete im gefängnis, wovon er jedoch wieder ausbrechen konnte. Noch immer auf der Flucht, reist er nun durch die Welt, auf der Suche nach einem Platz für sich.

Besonderheiten: Er ist ein Dämon, versteckt dies aber. Nur durch seine Fähigkeiten konnte er so ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vincent Daniel Mortis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Die Berliner Wg
» Er macht mich wannsinnig!
» Daniel Krauss
» Büro von Dr. Daniel Marten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Die Artisten-
Gehe zu: