Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1 - Zirkus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:25 pm

//Was zur Hölle ist sie?// Vincent horchte auf , als Gemma erwähnte, dass Pippa magische Fähigkeiten hätte. Sie war keine von seiner Sorte...und sie war auch kein Engel...was also steckte nun in ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:30 pm

(hrhr das wüsst vince gerne =P)
"Befiehl ihnen was", bat Gem. Pip nickte.
"Ähm...rennt im Kreis!", sagte sie. Sofort sprangen die Leoparden aus und trabten in der Manege herum. Gemma klatschte. Dann deutete sie auf den Käfig hinter dem Vorhang. Pip schickte die Leoparden dort hinein und schloss das Gitter.
"Schön...sehr schön...", murmelte gemma. "Machen wir weiter. Vincent?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:33 pm

Vincent war aufgestanden. "Soll ich sie auch zähmen? Ich denke das ist wohl nicht mehr nötig, oder?" fragte er und sah zu Gemma hinüber, während er noch immer darüber nachrätselte, was wohl diese Fähigkeiten von Pippa waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:34 pm

"Nein. Aber du bist ein Dämon. Soweit ich weiß...haben die meisten Dämonen ziemlich clevere Tricks drauf. Sie sind Meister der Täuschung", sgate gemma und musterte Vincent. Dann gab sie ihm einen Stapel Spielkarten.
Pip riss die ugen auf. //Ein Dämon!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:42 pm

"Clever, Clever..." murmelte Vincent und begann schon , die Spielkarten zu mischen. "Nun, normalerwesie gebrauche ich meine Fähigkeiten auf andere Weise.." plauderte er etwas und trat dann an Pippa heran. "Zieh eine, merk sie dir und lege sie dann zurück..Ich wete ich kann dir nachher sagen was du gezogen hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:43 pm

Pip nickte, nahm die Karte und sah sie sich an. Pik-Bube. Sie gab sie Vincent zurück und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:44 pm

Vincent legte die Karte dann zurück auf den Stapel, mischelte die Karten dann durch und began sie in verschiedenen Möglichkeiten übereinanderzulegen und wieder zu mischeln. Am Ende hatte er wieder einen Stapel und zog nun die oberste Karte. "War es die hier?2 fragte er und hielt Pik-Bube hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:47 pm

Mit großen Augen nickte Pip. "Ja!", hauchte sie. Gemma lächelte zufrieden. Sie hatten zwei besondere Seelen mit unglaublichen Talenten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:48 pm

"Das kleine Einmaleins eines Straßenkindes.." meinte VIncent bescheiden. "Mit sowas verdient man eben auch sein Geld, wenn man schon nicht dazu kommt, es den Leuten anderweitig aus der Tasche zu ziehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:50 pm

Gem nickte. "Gut, ich denke das reicht. Vincent, du wirst Tricks aufführen, alle mögliche Arten. Kartentricks, Zaubertricks, verwirr die Leute, bring sie aus dem Konzept, in Ordnung?"
Dann wandte sie sich an Pip.
"Und du probierst aus, wie weit deine magischen Fähigkeiten reichen und ob Sheela und Soul alles machen was du willst, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:52 pm

Vincent nickte. "Wenn ich ferti bin, kann ich gehen, oder?" fragte er, und noch bevor er eine antwort zu hören bekam, war er schon weg aus dem Zelt, zurück in seinem Bauwagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:53 pm

Gemma seufzte. Disziplin würde wohl noch harte Arbeit werden.
"Darf ich die beiden mitnehemn?", fragte Pip. sie war fasziniert von den Leoparden. Gem nickte und Pip ließ sie aus dem Käfig. Gehorsam wichen sie nicht von ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:56 pm

Vincent hatte sich einfach wieder zurück in sen Bett gelegt und starrte an die Decke. Draußen schien die Sonne, und er wollte nicht raus. Es waren einfach zu viele Menschen um ihn herum, das ging ihm nur auf die Nerven...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 1:58 pm

"Ihr werdet mir nichts tun", murmelte Pip sanft aber etwas bestimmend, als Sheela gähnte und sie ihre Raubtierfänge sah. Zusammen mit den beiden ging sie aus dem Zelt, wo die anderen Artisten sie erstaunt musterten und vor den Leoparden auswichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 2:00 pm

//Sie hatte diesen komischen Blick...// ging es Vincent durch den Kopf, als er zurück an Gemma dachte. //Sie hatte diesen Blick als ob sie irgendetwas von uns erwarten könnte...als ob wir irgendeinen Wert hätten..Und woher...woher wusste sie was ich war?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 2:01 pm

Pip ging gelassen an den Wohnwagen vorbei. Sheela und Soul folgten ihr ohne widerstand. "So, was mache ich nur mit euch", überlegte Pippa laut und strich Sheela über das silberne Sonnenmal. "Und woher hab ich diese Kräfte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Mai 16, 2010 9:08 pm

Mit einem lauten Klirren zersprang die Blumenvase in tausend Teile. Erschrocken fuhr Annabelle herum: die Blumenvase, die auf ihrem Schreibtisch gestanden war, war auf den teuren mit Teppichen bedeckten Marmorboden gefallen. "WER von euch hat das Fenster offen stehn lassen????" schimpfte sie sogleich ihre Dienerschaft und eilte zu den Bruchstücken der Vase, die quer über den Boden verstreut waren. Ihren Tee hatte sie stehn lassen - sehr zu James Erleichterung.

"Mirjam ! Schließe sofort das Fenster !!!! Ich will nicht noch eine Vase verlieren!! Eve hole sofort Feger und Schaufel....diese scharfen Scherben müssen sofort entfernt werden, nicht dass ich noch draufstehe!!!" kommandierte sie ihre Zofen, als wäre sie Kommandant in der Armee. Julius hingegen versuchte auf sie einzureden: "Mylady....nur keine Panik...ihr wollt euch doch heute beim Zirkus vorstellen, da gezeimt es sich nicht völlig von der Hektik umwühlt zu erscheinen.....trinken Sie lieber eine Tasse Tee zur Entspannung...Eve wird das in Sekundenschnelle entfernt haben!" meinte Julius und bot Annabelle den Stuhl an ihrem Spiegeltisch an, wo sie auch ihre Teetasse abgestellt hatte.

Gerade hatte James gehofft, die Gefahr wäre gebannt, da begann es schon wieder. "Irgendwann töte ich diesen Butler noch dafür" dachte er genervt und versuchte schnellstmöglich eine Lösung zu finden wie er Annabelle diesmal retten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Mo Mai 17, 2010 7:00 pm

Gelassen hatte sich Vincent nun wieder aufgestzt und sich an den Tisch gesetzt, wo er einige seiner Habseligkeiten auspackte. Das Einzige, was er noch besaß war eine Kette , die ein Bild von seiner Mutter zierte. Vorsichtig hängte er sie sich um den Hals und tat sie dann unter seinen Anzug. //Sie war so schön..// dachte er und wunderte sich, wie jemand, der , zumindest laut den Beschreibungen seines Vaters, so nett und gütig gewesen war, nur ein Dämon sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 1:52 pm

Aufgerget ging Gem zu dem Direktor.
"Das glausbt du nicht! Sowohl der Dämon als auch das Mädchen sind einfach genial! Er kann fast alles und sie hat die leoparden gebrochen!", erklärte sie freudig. Der Direktor ächelte zufrieden und verschob seine Augenklappe.
"Jetzt warten wir noch auf Annabelle. Heute Abend packen wir und ziehen weiter!", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 1:58 pm

//Was für eine Verrückte Welt..// Vincent hatte das die restlichen Sachen in seinem Bauwagen verstaut und ging nun, da die Sonne wieder weg war und von dunklen , schwarzen Wolken verdrängt wurde, wieder hinaus aus dem Bauwagen und lief etwas herum. Viel gab es im Zirkus nicht zu sehen, und war das Interesse geblieben, denn irgendetwas mystisches hatte dieser Ort schon an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 2:03 pm

"Brings her!", rief Pip und Soul stürmte los und holte den Ball zurück, den Pip gewordfen hatte. Sheela lag neben ihren Füßen und sah zu. Das Mal auf ihrer Stirn leuchtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 2:04 pm

"Man könnte meinen ihr wärt zusammen aufgewachsen, so wie du mit ihnen umgehst und sie mit dir..." murmelte Vincent, als er an Pippas Bauwagen vorbeikam. "ABer erstaunliche Fähigkeiten hast du , das muss man dir lassen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 2:07 pm

"Ja, schon komisch. Ich frage mcih woher sie kommen...", meinte Pip und nahm Soul den Ball ab.
"Wenn sie dich nich tangreifen wollen ,sind sie eigentlich richtig toll!" Sie lächelte Vincent an.
"Woher kommst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 2:08 pm

"Sie sind bestimmt exotisch, zumindest sind sie nicht heimisch in diesem Land, sonst hätte ich sie auf meinen vielen Reisen irgendwann mal ja sehen müssen, nicht?" antwortete Vincent. "Hm...Ich komme eigentlich aus London, Whitechapel nennt sich das Viertel in dem ich aufgewachsen bin...Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Di Mai 18, 2010 2:10 pm

"Ich auch...allerdings habe ich dort überall gelebt", erklärte Pip und das Lächeln verschwand. //Zusammen mit meinem Vater...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Zirkus
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Madagascar 1 - 3
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Let's start the show...-
Gehe zu: