Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1 - Zirkus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Mi Mai 19, 2010 10:00 pm

"Nein ich gehe sofort....ohne Frühstück....sag Adschihadschi Bescheid er soll meine Kutsche bereit machen - ich werde unverzüglich abreisen!" verkündete Annabelle. James fiel sofort die sichtliche Erleichterung in den Gesichtern der Zofen auf.
"Aber Mylady....der Tee ??....." Julius suchte nach Worten. Dieses Flittchen sollte endlich für immer den Mund halten und unter die Erde ziehen.

James dagegen war sichtlich erfreut. "Endlich mal erledigt sich mein Job von ganz allein.....ach...wenn es doch bloß immer so wäre..." schwärmte er. Er hatte die Füße auf das Bett hochgelegt und lehnte sich mit den Armen und dem Kopf an die Lehne des Sessels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 1:33 pm

"Du bist ebenso viel rumgereist, nicht? " fragte Vincent und musterte sie neugierig. Er wuste kaum etwas über die anderen, dabei würden sie noch eine ganze Weile alle miteinander zusammen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 4:39 pm

"Eher geflohen", meinte Pippa bitter. Dann seufzte sie und ihr lächeln kehrte zurück. "Aber jetzt bin ich hier, jetzt wird alles besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 4:48 pm

"Du hast die gleichen Gedanken wie ich...beziehungsweise fast die gleiche Vergangenheit..Wir beide sind von unserem Zuhause geflohen.." meinte Vincent und stimmte mit ein in das bittere Lachen der beiden. "Nur ob hier alles besser wird? Wer weiß das schon.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 4:50 pm

"Ich hoffe es jedenfalls", meinte Pippa schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:03 pm

"Ihr entschuldigt uns ja???" witzelte James und folgte Annabelle aus dem Zimmer. Er liebt es wie Julius innerlich kochte und womöglich Annabelle am liebsten das ganze Besteck hinterher geworfen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:20 pm

"Hoffe lieber nicht zu viel. So etwas wie Hoffnung gibt es nicht.." meinte Vincent und war aufgestanden. Sein Blick wanderte in die Ferne , in die Richtung aus der auch bald diese Adelszicke auftauchen müsste. //Hoffentlich kommt sie nicht..// dachte er und schalt sich selbst dafür, das er gerade schon seine Moral links liegen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:22 pm

"Mir egal", meinte Pip plötzlich gereizt. //Das einzige ,was ich noch ahbe, werde ich nicht aufgeben!// "Ich glaube daran, dass es besser wird. Nach dem Regen folgt die Sonne."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:23 pm

"Und die Sonne scheint so heiß dass sie alles verbrennt, und nichts als Asche zurücklässt.." erwiderte Vincent, ein leichtes Fauchen entfuhr ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:25 pm

Entschlossen und zügigen Schrittes ging Annabelle zur Kutsche, die im Eiltempo vorbereitet wurde. Adschihadschi hatte alle Hände voll zu tun die Sitze neuzubeziehen und die Pferde einzuspannen. Julius rannte derweil mit dem Tablette hinter Annabelle her, doch ihr Entschluss blieb: kein Frühstück an diesem Morgen.

Lachend setzte sich James zu Anneblle in die Kutsch. Auch wenn er jetzt dem Dämon wieder begegnen würde, so konnte Annabelle wenigstens kein tollwütiger Diener etwas antun, wenn sie im Zirkus war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:26 pm

"Sind Dämonen immer so trübselig?", fauchte Pippa, machte auf dem Absatz kehrt und ging wütend davon. Mit einem Pfiff sprangen Sheela und Soul auf und folgten ihr, aber nicht ohne Vincent drohend anzuknurren.
//Gerade wenn ich glücklich bin kommt jemand und...argh...!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:34 pm

"Nein. Aber wir wissen, was es bedeutet, gehasst und verachtet zu werden. Wir wissen wie ein Leben ohne jegliche Hoffnung sein kann.. Denn wenn einem nicht einmal mehr die Hoffnung auf ein glückliches Leben im Jenseits bleibt, welche Hoffnung hat man dann schoN?2 erwiderte Vincent zornig und verschwand , so schnell wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:36 pm

/7Pah Verachtung//, dachte Pippa und Tränen bahnten sich in ihre Augen. //DU bist nicht von deinem Vater...// Sie unterbrach die Gedanken und schlich sich hinter ihren Wohnwagen und sank auf die Knie. Soul und Sheela ließen sich neben ihr nieder und betrachteten neugierig, was das für glasige Kugeln waren ,die Pippas Wange hinabrannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:36 pm

"Jetzt fahr schon los Kutscher!!" schrie Annabelle, so dass selbst die Pferde erschraken. "Ja Mylady.....sofort!" rief Adschihadschi und gab den Pferden einen Ruck. Nach einem kurzen Augenblick setzte sich die Kutsche endlich in Bewegung in Richtung Zirkus.

Angesäuert sah Julius der Kutsche hinterher. Es war als hätte sich eine höhere Macht gegen ihn verschworen - egal wie er es versuchte, jedes Attentat war bisher misslungen. "Wie konnte Lord Hodgson nur so eine Tochter in die Welt setzen...sie ist kein bischen vergleichbar mit ihrem Vater!" zischte Julius und schüttete den Inhalt der Teekanne zu Boden. Die Pflanzen, auf die der vergiftete Tee traf, gingen sofort ein und färbten sich schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:38 pm

"Va Sch´tah!" schrie VIncent ihr zornig hinterher bevor er die Tür zu seinem Wohnwagen zuknallte. //Sie hat doch keine Ahnung wie es ist, wenn das ganze Stadtivertel in dem man aufwächst, einen behandelt als wäre man die Personifizierung der Pest//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:41 pm

Pippa weinte und versuchte vergeblich die Erinnerungen zu verdrängen.

Das Zimmer war dunkel. Sie hörte die schweren Schritte ihres Vaters, sah sein Gesicht als er hereinkam. Er hatte getrunken. Er ging zu Pippa und setzte sich zu ihr.
"Mein Schätzchen, du hast deinen Papa doch lieb, oder?"
"J...ja"; antwortete sie zögernd. Die rechte hand ihres aters tätschelte ihre Wange und wanderte langsam pips Hals hinab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:56 pm

Die Kutsche befand sich in voller Fahrt. Annabelle befahl dem Kutscher noch schneller zu fahren, sodass die Pferde schon gallopierten. Das schon mehrere Fußgänger in der Stadt ihr aus dem Weg springen mussten, weil sie sonst überfahren worden wären, war ihr - so wie immer- ungefähr so wichtig wie wenn in Japan ein Sack Reis umfällt. Sie hüpfte aufgeregt auf dem Sitz auf und ab. "Bald werde ich als die magische Schönheit im Zirkus auftreten...*Fangirlgeikse*...ich kann es kaum glauben...." redete sie schnell vor sich hin. Wenn sie aufgeregt war redete sie nicht mehr - es war viel mehr ein reißender Strom aus Worten der nicht aufhören wollte.

James, der ihr gegenüber saß, nahm es gelassen. Für ihn war der Zirkus nur ein sicherer Ort vor diesem mordeslustigen Butler, dessen Attentate er in den letzten Monaten ständig abwehren musste. "Hier wird ihr hoffentlich niemand Schlangengift in den Tee oder ins Müsli rühren..." seufzte der Engel.


Zuletzt von Annabelle am Do Mai 20, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 5:57 pm

"Du hattest Recht", meinte Gem leise als sie die schwarze Kutsche in der Entfernung heranrasen sah.
"Wie immer", meinte der Direktor selbstgefällig und lächelte sein geheimnisvolles, unheimliches Lächeln.
"Und sobald wir das Lager abbauen gehören sie uns!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:43 pm

//Oh gott die Auch noch// dachte Vince als er vom Fenster aus die Kutsche mit dem Wappen der Adligen sah. //Und natürlich hat sie bestimmt ihren Engel dabei, der mir das Leben nochmehr zur Hölle macht. Soviel zum Thema neues Leben, was?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:44 pm

Pip hörte wie eine Kutsche auf den sandigen Platz vor dem Zelt furh. Dann hörte sie die zuckersüße Stimme des Direktors. Schnell wischte sie sich die Tränen ab. Sie wollte nicht zeigen, dass sie weinte. große Mädchen weinen nicht...hatte ihr vater gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:47 pm

Mit einer riesigen Staubwolke war die Kutsche zum Stehen gekommen. Schnell und in voller Eile sprang Adschihadschi vom Kutscherblock, öffnete die Kutschentür und hielt Annabelle die Hand hin, damit sie leichter aussteigen konnte. "HA...herrlich...der Zirkus ist noch da..." schwärmte Annebelle und eilte zum Direktor.
James hingegen stieg nur langsam und mit erhöhter Aufmerksamkeit aus der Kutsche. Er wusste, dass der Dämon hier war und es war nur eine Frage der Zeit bis er auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:48 pm

"Miss!", rief der Direktor scheinbar völlig überrascht, eilte auf Annabells zu und hauchte einen höflich flüchtigen Kuss auf ihren handrücken.
"Eine Freude eure charmante Schönheit an diesem Morgen hier zu erblicken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:52 pm

Vincent wollte zwar diese neue keineswegs sehen, doch die anderen Zirkusmitglieder waren an seinen Bauwagen gekommen und hatten ihn darum gebeten, mitzukommen, also stand er nun bei der Ankunft dieses Adelsflittchens auch da und rollte nur genervt mit den Augen ,als er sowohl sie als auch ihren "Schutzengel" erblickte. Auf den Satz des Direktors hin machte er nur ein Geräusch als müsste er sich übergeben und behielt seineng enervten Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:52 pm

"Die Freude ist ganz meinerseits...ich hoffe sie haben einen passenden Wagen für mich gefunden ebenso ein ausreichendes Frühstück - denn das hat mir heute bereits gefehlt. Wissen sie ohne meine tägliche Tasse Tee zusammen mit frischen Scones, Marmelade und Honig kommt meine Schönheit einfach nicht vollkommen zum Vorschein." erklärte Annabelle und machte einen höfischen Knicks.


Zuletzt von Annabelle am Do Mai 20, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 20, 2010 6:55 pm

"Natürlich, Miss!", meinte der Dirketor und führte Annabelle zu dem größten, suabersten und schönsten Wohnwagen. Das Gefährt war so groß, dass es von midnestens 4 Pferden gezogen werden musste und daneben wartete ein kleiner Pantomime-Artist, dessen schwarzweiß bemaltes gesicht in seltsames Kontrast zu den Dienerkleidern stand.
"Und das, Miss, ist Jean, Euer Butler. Er ist Franzose..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Zirkus
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Madagascar 1 - 3
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Let's start the show...-
Gehe zu: