Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1 - Zirkus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Jul 01, 2010 4:35 pm

"Warum lächelst du?" fragte Vincent und musste auch unweigerlich grinsen. Aus irgendeinem Grund war er nun zufriedener als vorher. Lag es vielleicht nur daran, dass der Engel nun endlich weg war, ebenso wie diese Zicke, und er somit seine Ruhe hatte, wenigstens einmal im Leben? Oder gab es doch noch andere Gründe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Jul 01, 2010 6:46 pm

"Ich weiß es nicht", murmelte Pippa. Mit großen Augen sah sie Vicnent an. Seine schwarzen Augen, die roten, etwas wilden Haare. Unweigerlich stellte sie fest, dass Vincent schön war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Jul 02, 2010 3:29 pm

Endlich war Annabelle in der Stadt, die sich als kleines Dorf, das aus mehreren windschiefen Hütten bestand, angekommen. Zusammen mit dem dichten Nebel war das hier die perfekte Kulisse für einen Horrorfilm. "So langsam kommen mir Zweifel, dass es hier einen Brunnen mit sauberem Trinkwasser gibt...." befürchtete Annabelle. Das Dorf war wie ausgestorben - es gab niemanden, der auf der Straße herumlief. Außer Annabelle war keine Menschenseele weit und breit zu sehen.

"Am besten du kehrst einfach wieder um und trinkst heute eben keinen Tee!" hätte James ihr am liebsten geraten. Dieser Ort gefiel ihm überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Jul 02, 2010 3:37 pm

"Eigentlich sollte man das doch wissen.." Vincent schüttelte leicht den Kopf, wobei seine Haare etwas mit hn und herschwangen. "Hm...denkst du wir sollten irgendwann noch zum Üben? Schließlich ist heute Abend eine Vorstellung, und wir sollten ja schon fit sein, nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Jul 02, 2010 3:39 pm

Pip schmunzelte und nickte. Abrupt wandte sie den Blick ab und stand auf. "Ja, ich denke wir sollten fit sein", murmelte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Sa Jul 10, 2010 11:11 am

"Was hast du? Gefällt es dir etwa nicht?" fragte Vincent und musste dabei etwas amüsiert schmunzeln. "Eigentlich bist du doch hierhergekommen, um Zirkusartistin zu werden. Und wie weiß doch jedes Kind: Übung macht den Meister."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Jul 15, 2010 4:38 pm

"Sicher...aber e sist auch schön...", begann Pip und redete nicht zu ende. //Es ist auch schön hier zu sitzen und jemanden zu mreden zu haben.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Sa Jul 17, 2010 9:01 pm

Annabelle atmete erleichtert auf. Endlich kam ein Brunnen in Sicht. Noch länger hätte sie hier nicht rumlaufen wollen. "AAAAhhh endlich......" rief sie entzückt und tauchte die beiden Eisenkannen in das glasklare Wasser, was so gar nicht zu dem verfallenen Äußeren des Dorfs passte.
James gefiel es ebenfalls, denn das bedeutete, dass sie endlich von hier verschwinden konnten - der einzelne Dämon war ihm bei weitem lieber als diese unerträgliche Ungewissheit was hier vonstatten ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   So Jul 25, 2010 12:08 pm

"Was ist schön?" fragte Vincent und wandte sich zu ihr um. //Manchmal wäre es doch vorteilhaft, Gedanken lesen zu können...// dachte er und musste dabei leicht lächeln. So oft hatte er sich dies schon gewüncht, doch natürlich konnte es nicht in Erfüllung gehen. Doch seine Träume warenn geblieben, und solange man träumen konnte, war es gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Zirkus
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Madagascar 1 - 3
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Let's start the show...-
Gehe zu: