Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 1 - Zirkus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:32 pm

"Aber, aber! Einen angenmessen Platz haben wir sehr wohl. Aber im Ernst, wollen SIe wirklich ihre LEHRER dabei haben? Freiwillig lernen? Das zeugt von ihrer Tugend!", meinte der Direktor zuckersüß.


----

Pip kehrte zurück zu ihrem Bauwagen. Sie wollte sich auch umziehen, so wie Vincent. In der Kiste suchte sie nach etwas geeignetem. Als sie sich in einem leicht blinden Spiegel betrachtete, erkannte sie sich kaum wieder.

(jahhhh ich hab heut gezeichnet und mein gimp fast überfordet und meine nerven gekillt xDD
lines && colo by ME, wehe jemand stiehlt Twisted Evil )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:46 pm

"AAAAHhhhhhh sie Gentleman....sie schmeicheln mir immer mehr" meinte Annabelle mit einem Grinsen. "Ja wissen sie irgendwie muss man sich ja von der ungebildeten, stinkenden Masse der Bevölkerung abheben..nicht wahr???" flüsterte sie dem Direktor ins Ohr. Sie war nah heran getreten um nicht einen Aufstand zu provozieren. Stillschweigend liefen die Menschen der Armenschicht an dem Kreis, den ihre Sicherheitsleute um sie gezogen hatten vorbei, nicht jedoch ohne verabscheuende Blick zu ihr zu werfen.
Beliebtheit beim Volk war etwas, das Annabelle völlig fehlte - im Gegenteil: Sie verschwendete bloß ihr Geld und damit sie es schön hatte musste das Volk eben leiden. So war einen Tag lang die Straße komplett gesperrt gewesen, weil Annabelle einen Spaziergang mit ihren Zofen machen wollte. Ebenso wurde mehrere Häuser abgerissen, da an jenem Standort ein neues Sommerhaus für sie entstehen sollte.

James stellte sich neben den Direktor und musterte ihn von Kopf bis Fuss. Er wusste nicht was es war, aber irgendetwas gefiel ihm an dem Mann nicht.


Zuletzt von Annabelle am Do Mai 13, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:48 pm

"Nun, Miss, es wäre mir eine überaus große Ehre Euch hier willkommen zu heißen. Aber ich weiß natrülich, dass ihr Hofstaat wichtiger ist! Es war mir eine Freude, dass Ihr heute hier wart!", sagte der Direktor, küsste Annabells Hand und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:52 pm

"Also zwei Wägen braucht sie auf jedenfall, das wette ich..." murmelte Vincent , der noch einmal zurückblickte zu der jungen Dame, die vor dem direktor stand. Ihr rotbraunes Haar war fein hochgesteckt, und selbst ihre Kleider wirkten wie frisch geschneidert. //Wetten morgen früh hat sie ihr Kleid weggeworfen und lässt sich ein neues Schneidern?// dachte er verächtlich und konnte über so viel Arroganz nur den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:54 pm

Pippa lächelte und hüpfte wieder aus dem Wagen. Der Himmel über ihr war nachtschwarz und nach und nach trollten sich die Artisten in ihre Bauwägen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:56 pm

"Die Freude war ganz meinerseits...einen schönen Abend wünsche ich" verabschiedete sich Annabelle und machte einen höfischen Knicks. Da es schon tiefe Nacht war eilte sie mit ihrer Dienerschaft zur Kutsche - 4 ihrer Sicherheitsleute steuerten die Kutsch der Rest von ihnen stieg auf die übrigen Pferde und ritten jeweils vor und hinter der Kutsche als Begleitschutz. Man hätte meinen können sie würde in den Krieg ziehn so viel Beschützer hatte Annabelle um sich.

James nahm auf dem Dach der Kutsch Platz wovon aus er alles perfekt überblicken konnte. Den Dämon und auch sonst jeden Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 6:59 pm

Der Direktor winkte der Kutsche hinterher.
Gemma schlich zu ihm. "Glaubst du sie kommt?", fragte sie und stemmte die Hände in die Seiten. Der Direktor platzierte seine Augenklappe auf dem anderen Auge und lächelte selbstsicher.
"Ja, sie steht gerne im Mittelpunkt und als Zirkusartist bist du laufend im Mittelpunkt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 7:01 pm

"HOffentlich nicht..." murmelte Vincent nur, bevor er zurück zum Bauwagen verschwand und sich dort in sein Bett legte. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt, starrte er hinauf auf die Decke. //Wieso strafst du mich so?// dachte er nur und kannte aber die Antwort schon selbst. //ICh kann ja nichts dafür dss ich so geboren wurde, aber ausgerechnet ein ENGEL und dazu noch eine ADLIGE? Das ist pre Folter//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 7:03 pm

Pippa war müde, aber noch zu aufgeregt um zu schlafen. Als sie an dem Direktor und Gemma vorebiging, hörte sie, wie die beiden über das adlige Mädchen sprachen. Achselzuckend ging sie merhamls um das gigantische Zirkuszelt herum, ehe sie halbwegs bereit war zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 7:12 pm

Während der Kutschfahrt schwärmte Annabelle noch einmal von all den Schmeicheleien und Lobeshymnen des Direktors. "Wenigstens mal ein Mann mit Anstand in dieser vom Pöbel überbevölkerten Welt." gab sie ihre Meinung kund. Ihre Zofe lobte sie ebenfalls nur ohne eine eigene Meinung zu haben. Ihre Großmutter hingegen war da ganz anderer Meinung. "Annabelle ich würde dir raten dich nicht so einwickeln zu lassen..solche Zirkusleute sind gefährliche Menschen...ihnen ist einfach nicht zu trauen...es wäre besser du bleibst bei Hof und kümmerst dich um einen ordentlichen Lebensstil..." tadelte sie ihre Enkelin.

"Aber im Zirkus könnten einmal alle meine Schönheit bewundern, so wie sie der Direktor bewundert hat.....außerdem was soll daran schon gefährlich sein???" fragte sie zickig. "Annabelle du weißt genau wie "beliebt" du beim Volk bist...jemand könnte die Chance nutzen und dich versuchen umzubringen..." erklärte die alte Dame. "Ach was...dieser Pöbel würde es nicht wagen mir auch nur ein Haar zu krümmen.."

James hörte jedes Wort und mit jedem Satz den die junge Adlige von sich gab wurde er nur noch genervter. Ein Aufenthalt fern des Schlosses unter einer Masse von Menschen würde nur jede Menge Arbeit bedeuten - falls der Dämon zum Zirkus gehören sollte sogar sehr,sehr, sehr viel Arbeit. "NA wunderbar..." seufzte er und starrte auf dem Kutschendach liegend zum Himmel. Wie gerne wäre er jetzt einfach dort hoch geflogen aber es blieb ihm ja leider verwehrt. "Noch 59 Jahre.....schrecklich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 7:17 pm

//Naja was habe ich von jemandem erwartet , der so ist wie du? Der uns hasst?// ging es Vincent durch den Kopf, als er unweigerlich an den Engel dachte, der ihn so verächtlich angesehen hatte, der sogar so weit gegangen war ihn zu schlagen,a uch wenn er nichts getan hatte. //Soviel zum Thema Barmherzigkeit// Ein bitteres Lachen entfuhr seiner Kehle und er entblößte seine Spitzen Zähne, die er normalerweise vor der Menschheit verborgen hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Do Mai 13, 2010 7:21 pm

Pip ging an Vincents Wagen vorbei und hörte ihn lachen. Er klang verbittert, aber Pippa war inzwischen doch zu müde um ihn zu stören. Also huschte sie in ihren Bauwagen und legte sich hin. Sie schlief schneller ein als erwartet.

"Kommen Sie näher, treten Sie ein!", rief der Direktor. Aber das Publikum war fast leer. Nur eine einzige Person saß auf einem weißen Thron. Ein Mädchen lief an dem Direktor vorbei, mit blonden, langen Haaren und grünen Augen. Mit Freude und Können vollführte sie Kunststücke an einem Seil. Währendessen unterhielt sich der Direktor mit dem Fremden.
Nach der Show rief der Mann das Mädchen zu sich. Ihre Augen weiteten sich ,als sie den Thron sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:07 pm

Irgendwann schlief schließlich auch Vincent ein. Dämonen brauchten zwar keinen Schlaf, aber für ihn war es eine Art Luxus, etwas, das er genießen konnte, und etwas, das ihm Ruhe gab. Doch mit der Ruhe wollte es an diesem Tag nicht so wirklich klappen. Ständig wurde er von Alpträumen heimgesucht, verwirrende Alpträume, die für ihn zumindest überhaupt keinen Sinn ergaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:09 pm

Keuchend wachte Pip auf. Durch die Schlitze der Fensterläden fiel sanftes, graues Morgenlicht herein. Schwitzend saß sie im Bett und schüttelte den Kopf.
"Was für ein komischer Traum...", dachte sie. //Es hat sich angefühlt als...// "Ach egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:10 pm

//Ein Glück dass ich keinen Schlaf brauche..// dachte Vincent nur, als er am nächsten Morgen dann aufstand. Er hatte die ganze nacht über, nach seinem Traum zumindest, fast kein Auge mehr zugetan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:12 pm

Lautes Klopfen ließ Pippas Herz erneut rasen.
"Aufstehen", rief Gemma gut gelaunt.
"Ich bin..ich bin wach!", antwortete Pippa und schluckte. //Ich muss mich beruhigen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:13 pm

Vom nächstgelegenen Bauwagen hörte Vincent bereits das Klopfen und die Stimme der Schlangenfrau, die das neu zugekommene Mädchen weckte, was wohl hieß, dass sie jetzt alle aufstehen mussten. Also sprang er leichtfüßig aus dem Bett und zog sich schließlich die sachen an, die er gestern nacht im Schrank gefunden hatte. Etwas gähnend verließ er dann den Bauwagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:16 pm

aufgekratzt stand Pippa auf. Sie betrachtete kurz die Kleider vom Vortag. Dann entschloss sie sich etwas neues anzuziehen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie richtige Auswahl!
SIe entschied sich für einen grünen, kurzen Rock und ein rotes Mieder mit ebensogrünen Ärmeln. Dazu fand sie nur ungleiche Kniestrümpfe. Schmunzelnd zog sie einen rot schwarz gestreiften und einen grünen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:17 pm

"Guten Morgen" meinte Vincent nur, als Gemma an ihm vorbeilief, und machte sich selbst dann auf den Weg zum Großen Zelt, wo es das Frühstück geben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:18 pm

"Morgen", erwiderte Gem lächelnd. Pippa folgte den anderen zum Zelt, wo alle irgendwo in der Manege oder auf den Tribünen saßen und frühstückten. Unsicher blieb sie am Eingang stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:22 pm

"Kommst du?" fragte Vincent nur, der auf Pippa gewartet hatte und lächelte ihr sogar etwas freundlich zu. "Ich denke die werden schonw as für uns übrig gelassen haben, - wär ja schlimm wenn nich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:24 pm

Pippa lächelte und folgte Vincent in das Zelt. Die anderen beäugten sie neugierig, aber keiner schein besonders darauf aus Freundschaft zu schließen. //Seltsam...//
"Ahh..unsere Neuen", begrüßte der Direktor die beiden. Sein unheimliches Lächeln strahlte. Gem reichte beiden eine Schüssel mit Porridge.
"Fehlt nur noch Annabelle", fügte Gemma hinzu und lächelte spitzbübisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Vincent

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:26 pm

"...Die Adlige????" Entfuhr es Vincent und vor Schreck hätte er fast den Löffel verschluckt. //Das meint sie doch nicht im Ernst...oder? // Verwirrt hob er eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:28 pm

"Ohja, genau die", stimmte der Direktor zu und lachte. Pip verzog das Gesicht. Was fand er daran nur so lustig? Wieso hatte er Lust sich mit einer solchen Scheuslichkeit (sorry xD) abzugeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://midnighthorror.forumkostenlos.at
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Fr Mai 14, 2010 1:44 pm

Wie immer um pünktlich halb Zehn, kam auch diesen Morgen Annabelles Kammerzofe und weckte sie sanft, indem sie die Vorhänge aufzog, die selbst bei Mittagssonne das Zimmer in tiefe Nacht hüllten. James saß auf einem Stuhl am Schreibtisch der Lady - er hatte die ganze Nacht über Annabelle bewacht, da er schließlich keinen Schlaf brauchte. Er hatte andere Sorgen wie Schlaf: wenn Annabelle in den Zirkus ging war da wohl wieder dieser Dämon - sprich jede Menge Arbeit.

"Dabei bin ich heute gar nicht in Stimmung für so viel Anstrengung" seufzte James und streckte sich. Annabelle wusch sich derweil an ihrer Waschschale das Gesicht während ihre Zofen ein neues Kleid brachten. Sie konnte schließlich schlecht das selbe von gestern nochmals anziehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Zirkus
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Madagascar 1 - 3
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Let's start the show...-
Gehe zu: